Quereinsteiger willkommen: sabtours verstärkt sein Busfahrerteam

Quelle: Tip.at (17.03.2021)

BAD LEONFELDEN/ROHRBACH. Wer einen abwechslungsreichen, krisensicheren Job sucht, sollte sich jetzt bei sabtours bewerben.

Das Busunternehmen verstärkt sein Team und sucht für die Standorte Rohrbach und Bad Leonfelden/Reichenthal zuverlässige, freundliche, umsichtige Lenker (m/w). „Auch Quereinsteiger sind willkommen“, betont Robert Stöbich, Betriebsleiter der Mühlviertler Standorte. „Die Organisation der Ausbildung und die Kosten von rund 2.000 Euro übernimmt sabtours.“ Eine kurze Busführerscheinausbildung ist auch berufsbegleitend möglich.

Zuverlässig und pünktlich

sabtours ist mit 50 Bussen auf vielen Linien im Mühlviertel unterwegs. Den künftigen Mitarbeitern werden eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein krisensicherer, ganzjähriger Arbeitsplatz geboten. „Während der Corona-Lockdown-Phasen waren wir als Systemerhalter im Einsatz und konnten alle unsere Fahrer durchbeschäftigen“, ergänzt Stöbich, der stolz auf die hohe Servicequalität seiner 100 Lenker ist.

Bewerbung: www.sabtours.at/jobs/busfahrer/rohrbach

Infos unter Tel. 0732/922290