Leitbild

Als Team der Fahrschule EUROLINE haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren zukünftigen Partnern im Straßenverkehr mit Kompetenz und Spaß und unter Bedachtnahme des nötigen Verantwortungsbewusstseins eine sichere Fahrweise zu vermitteln.

Jungen Erwachsenen die Kunst des Fahrens beizubringen, erfordert nötiges Ausmaß an Geduld und Fachwissen. Die jahrelange Erfahrung unseres Teams garantiert, die Zeit des Übens und Perfektionierens am Fahrzeug so abwechslungs- und lehrreich wie möglich zu gestalten.

Wir sind uns als Fahrschule unserer Verantwortung bewusst und auch aus diesem Grund bemüht, durch eine gewissenhafte Ausübung unseres Berufes einen Beitrag für mehr Sicherheit auf Österreichs Straßen zu leisten.

Bei unserer Ausbildung ist uns nicht nur "das Durchkommen" wichtig. Wir legen vor allem Wert auf einen freundschaftlichen und unkomplizierten Umgang zwischen Fahrschülern und Fahrlehrern.

 

Die Fahrschule EUROLINE wurde am 1.1.1999 gegründet. Seit 1.1.2015 wird die Fahrschule in zweiter Generation weitergeführt.